ARTunique - Ausstellungen

Im Jahr 2003 erreichte uns die Einladung vom Groeninge-Museum in Brügge – Belgien uns kreativ in das „Young Primitves“ Projekt einzubringen – was wir mit voller Leidenschaft taten.

Die Organisatoren hatten in der gesamten, alt ehrwürdigen Stadt verschiedenste Plätze, Fensteraussparungen und markante Orte ausgewählt, für die dann ganz spezielle Bilder entworfen wurden.

Zusammen mit vielen anderen Sprüh-Künstlern aus allen Teilen der Welt, wurden wir in einem Hotel untergebracht, bekamen ausreichend Mal-Utensilien samt einer Messehalle, Essen und belgisches Bier – durften uns ausführlich in den Archiven des Museums inspirieren lassen und atmeten den Flair der Altstadt ein, was sich in den Bildern widerspiegelte.

Bis heute denken wir gerne an diese Tage zurück und danken Bas und den anderen Organisatoren für Ihre Power und Engagement. Es war uns eine Ehre!

Button-nach-oben-120b

 © 2014 ARTunique / Künstlergruppe Rostock        

ARTunique auf ...